Aggressive Katze wird liebes Kätzchen
(4/5) Sonja , 52 Jahre

Aggressive Katze wird liebes Kätzchen

Felix ist ein aggressiver Kater, der nicht gestört werden möchte und im Haus schon viel Schaden angerichtet hat. Nach einer Besprechung und Analyse des Benehmens von Felix,....

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Unsere Tochter schreit nicht mehr in der Vorschule
(5/5) Sylvie , 32 Jahre

Unsere Tochter schreit nicht mehr in der Vorschule

Es ist schon länger her, seit ich die kleine Flasche die du für meine kleine Tochter vorbereitet hast, bekommen habe. Kannst du dich erinnern?

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Marlene und Daniela wurden viel ruhige
(4/5) Verena, 42 Jahre

Marlene und Daniela wurden viel ruhige

Ich würde gern noch zwei Flaschen von Bachblütenmischung für "Kinder und Scheidung" bestellen. Marlene und Daniela waren bereits ruhiger, da sie die Fälle nehmen.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Bachblüten wirken besser als die gewöhnlichen Antidepressiva
(4/5) Manuela, 43 Jahre

Bachblüten wirken besser als die gewöhnlichen Antidepressiva

Aus Verzweiflung habe ich Bachblüten Tropfen gegen Baby Blues bestellt. Mehr als sechs Monate sind nun vergangen, aber ich wollte dir die Ergebnisse dennoch mitteilen.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Große Erfolge bei der Stressverabeitung
(5/5) Alexandra , 28 Jahre

Große Erfolge bei der Stressverabeitung

Ich fand deine Website als ich auf Google nach „Bachblüten gegen Stress“ gesucht habe. Deine Website ist sehr gut und macht einem Mut. Bachblüten gegen Stress sind perfekt für mich.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Ich fürchte mich nicht mehr
(4/5) Maria, 52 Jahre

Ich fürchte mich nicht mehr

Danke für die Bachblüten gegen Flugangst. Wir sind gerade von unserer Reise nach Kuba zurück gekommen und ich hatte keine Angst im Flugzeug.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Schon nach einem Monat fühle ich mich viel besser
(5/5) Hermann , 52 Jahre

Schon nach einem Monat fühle ich mich viel besser

Ich bin dir sehr dankbar weil ich mich jetzt viel besser fühle. Ich habe eine Scheidung hinter mir, die ungefähr zwei Jahre dauerte.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Weniger Angst vor Prüfungen
(5/5) Sarah , 23 Jahre

Weniger Angst vor Prüfungen

Die Prüfungen sind endlich vorbei, bin ich froh. Durch die Bachblüten lief alles besser. Ich war weniger nervös als die letzten Jahre.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Mit der Mischung gute Ergebnisse erzielt
(4/5) Karen , 35 Jahre

Mit der Mischung gute Ergebnisse erzielt

Wie ich dir schon früher mitgeteilt habe, leidet unser Sohn schon seit der Grundschule an einem Zappelphilipp. Damals ging alles noch gut und vollbrachte er gute Leistungen.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Ich habe keine Selbstmordgedanken mehr
(4/5) Ludo , 58 Jahr

Ich habe keine Selbstmordgedanken mehr

Hier sind meine Erfahrungen mit Bachblüten. Im Januar habe ich 3 Flaschen von Nr. 65  zur Behandlung von Niedergeschlagenheit bestellt.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen



<< < 112 113 114 > >>

Kostenlose Beratung zu Ihrem Problem?

Sind Sie sich nicht sicher, welche Bachblüten Ihnen helfen können? Schreiben Sie einfach an Tom Vermeersch und erhalten Sie kostenlos eine persönliche Beratung.

tom vermeersch
Tom Vermeersch

Fragen Sie ganz unverbindlich

Nein danke, ich finde mich selbst zurecht