Stimmungsschwankungen


Ich muss zugeben ich habe ein paar Fortschritte bemerkt
(5/5) Anonym

Ich muss zugeben ich habe ein paar Fortschritte bemerkt

Ich habe die individuelle Bachblütenmischung von Ihnen beendet. Ich muss zugeben ich habe ein paar Fortschritte bemerkt.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Alles läuft generell besser
(5/5) Anonym

Alles läuft generell besser

Warum mir die Mischung Nr. 88 so gut hilft: ich bin ruhiger, rede nicht mehr so schnell drauf los und bin positiver eingestellt.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Ein grosses Dankeschön an Tom
(4/5) Claudia Maria Ponez

Ein grosses Dankeschön an Tom

Ich habe schon nach wenigen Tagen gemerkt, dass ich deutlich besser drauf bin und es mir einfach besser geht. Dinge, die mich vorher umgehauen haben, haben mich auch betroffen, aber nicht so schlimm.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Dank der Bachblüten geht es mir wieder viel besser
(4/5) Alexandra

Dank der Bachblüten geht es mir wieder viel besser

Mir helfen die Bachblüten (Nr. 88) super. Schon nach 4 Tagen verspürte ich eine Verbesserung. 

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Die Beziehung zu meinem Ehemann hat sich verbessert
(5/5) Anonym

Die Beziehung zu meinem Ehemann hat sich verbessert

Tausend Dank für deine magische Mischung Nr. 88.
Sie hat mir sehr geholfen. Die Beziehung zu meinem Ehemann hat sich verbessert

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Emotional viel ausgeglichener
(5/5) Claudia , 44 Jahre

Emotional viel ausgeglichener

vor einiger Zeit hatte ich die Bachblüten gegen Stimmungsschwankungen bestellt, um meine Stimmungsschwankungen besser unter Kontrolle halten zu können.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Nach einem Monat Behandlung merke ich schon die Unterschiede
(5/5) Esther , 32 Jahre

Nach einem Monat Behandlung merke ich schon die Unterschiede

Ich möchte Ihnen für Ihre Hilfe danken.
Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so gut gefühlt.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Nach 6 Wochen fühlte ich mich viel besser
(4/5) Sonja , 34 Jahre

Nach 6 Wochen fühlte ich mich viel besser

Nachdem ich Bachblüten seit 3 Monaten wegen meiner Stimmungsschwankungen einnehme, teile ich dir mit Freude meine Erfahrungen mit. Anfangs war ich vom Geschmack der Tropfen überrascht.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen