Pubertät


Olivier
(4/5) Marjolijn

Wenn er seine Tropfen mal ein paar Tage nicht nimmt, merkt man es sofort

Mein Sohn hatte unter einer Art aggressiver Frustration gelitten. Er ist eigentlich sehr ausgeglichen doch letztes Jahr in der siebten Klasse hatte er Probleme mit den Lehrern, die manche Regeln anders auslegten.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Jetzt kann sie einfach ein Teenager sein
(4/5) Carin Hellemons

Jetzt kann sie einfach ein Teenager sein

Unser Umgang ist sowohl für uns wie auch für sie jetzt viel einfacher geworden.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Inzwischen ist es aber mit den Tropfen viel besser geworden
(5/5) Karinne , 45 Jahre

Inzwischen ist es aber mit den Tropfen viel besser geworden

Eigentlich habe ich gar keine Frage aber ich wollte mal danke sagen, in meinem Namen und dem von meinem Mann.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Bert ist nicht mehr so rebellisch
(4/5) Michaela , 34 Jahre

Bert ist nicht mehr so rebellisch

Danke für die schnelle Lieferung! Inzwischen nimmt unser Bert die Tropfen seit 3 Wochen und wir merken durchaus schon einen Wandel in seinem Verhalten.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Sie kritisiert nicht mehr alles und jeden
(4/5) Familie Burghard

Sie kritisiert nicht mehr alles und jeden

Sie hatten uns gebeten, Ihnen unsere Erfahrungen mit der Bachblüten-Mischung für Jugendliche in der Pubertät mitzuteilen.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Wir müssen uns nicht mehr ständig aufregen
(5/5) Emanuela , 36 Jahre

Wir müssen uns nicht mehr ständig aufregen

Montag habe ich die Bachblüten-Mischung Nr. 82 "Pubertät"  erhalten, die ich für meinen Sohn Felix bestellt hatte.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Fabian ist viel zugänglicher geworden
(4/5) Tatjana , 38 Jahre

Fabian ist viel zugänglicher geworden

Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Flaschen. Inzwischen Fabien zwar bereits an der Tropfen für drei Wochen und schon sehen wir eine große Veränderung in der Einstellung. 

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen