Facebook-Freunde über Bachblüteninformation

Ich gebe es gegebenenfalls aggressives Verhalten unserem anderen Hund gegenüber und es hilft. Wenn also glaube berge versetzt dann glaube ich auch daran. Mein zweiter bekommt es wegen der Angst und fürs Auto fahren. Er leckt sie sogar vom löffel auf. Ich bin dankbar für diese Produkte.

Also ich kann nur sagen ,mein Hund leidet unter Epilepsie, seit dem ich die Tropfen Nr.104 gebe ,keinen Anfall mehr . Ich wünsche es bleibt so.

Seitdem mein Labrador diese Tropfen Mischung Bachblütenmischung Nummer 104 nimmt, ist sie wieder fit wie ein Turnschuh. Obwohl sie HD hat. Und sie hat keinen elliptischen Anfall mehr gehabt. Ich kann diese Tropfen wirklich nur empfehlen!!!

Happy Lucy

Ich verabreiche jetzt seit ca. 2 Monaten die Mischung Nr. 101 gegen Hundebellen und es ist schon sehr viel besser geworden. Vielen Dank!

Ich finde bachblüten super, die Tropfen haben mir geholfen ,mit den rauchen aufzuhören. 

Unser Hund bekommt seit einem Monat die Bachblüten gegen Epilepsie. Wir sind einfach nur begeistert seit daher keinen Anfall mehr. Vielen Dank für das tolle Produkt.

Ich habe die epelepsie Tropfen für meinen Hund bestellt bin mit der ersten Flasche fertig seit dem hat er keinen anfall gehabt bin sehr zufrieden haben noch 2 Flaschen wenn die aus sind werde ichberichten bin aber sehr zufrieden und positiver Dinge danke Tom bin sehr froh das ich über deine Seite gestolpert bin empfehle es auch meinen Bekannten und Freunden

Ich habe eine 15 Jahre alte Jack-Russel Hündin, die sehr unruhig war, wenn ich zum arbeiten muss. Die Bachblüten haben ein Wunder geschafft, sie ist jetzt ganz verändert und vor allem bleibt sie jetzt entspannt zu Hause.

Mein kleine Powder Puff Mix ist 10 Monate alt, seit 2 Tagen bekommt er Bachblüten 104 er ist Epileptiker., Ich habe jetzt schon das Gefühl er wird ruhiger und kann besser entspannen. Ich freue mich sehr darüber, denn die Pillen halfen nicht alleine.

Mein angsthund bekommt die Tropfen jetzt seit 3 Wochen und er macht riesige Fortschritte 

wir haben die Bachblüten von Tom bekommen, zwar für einen Hund und es war einfach nur Klasse

ich habe diese bachblüten gekauft ..ein sehr netter man , bis ins detail erkundig er sich über die probleme vom hund ..mein jacko hat sich zum positiven verändert , kann auch schon kleine strecken fahren ohne das er mir ins auto erbricht ...danke

Bachblüten sind super haben mir geholfen bei meinen schweren DEPRESSION

Ich hab die bachblüten auch für meinen hund wegen Gewitter und Böllern es klappt wunderbar jetzt hab ich noch die bachblüten 104 bestellt helfen auch gegen eleptische Anfälle einfach toll

Hallo, wir haben Bachblüten angewandt, da wir immer Hunde aus schwieriger Haltung hatten. Angewendet gegen Ängste, Aggression oder Unsauberkeit . Ich kann das nur empfehlen.

Ich hab auch aus Österreich bestellt und hat funktioniert

Die kommt, bin auch Kundin. Hat wunderbar geklappt

Wir nehmen Sie für unsere Hündin. Wirken super!!!

Ich habe für unseren Chihuahua eine persönliche Bachblütenmischung zubereiten lassen. Beginnen langsam zu wirken. 
Empfehlenswert 

Wir benutzen die tropfen schon 2 Jahre für mein Tochter! Wir sind sehr zufrieden! Mein Tochter nicht mehr agressiv wie sie es war! Meine bachblüten kaufe nur bei Tom!

Mit Bachblüten haben wir damals sehr gute Erfahrungen mit unserer Hündin gemacht.

Helfen gut, mir und auch Freundinnen von mir, die unter Panikattacken etc. leiden.

Tom ist immer für einen da, vielen lieben dank.

kann ich wirklich nur empfehlen .vor allem die tropfen

Kostenlose Beratung zu Ihrem Problem?

Sind Sie sich nicht sicher, welche Bachblüten Ihnen helfen können? Schreiben Sie einfach an Tom Vermeersch und erhalten Sie kostenlos eine persönliche Beratung.

tom vermeersch
Tom Vermeersch

Fragen Sie ganz unverbindlich

Nein danke, ich finde mich selbst zurecht