Bachblüten Rescue Tropfen bei Flugangst

Schon seit Jahrhunderten glauben viele Menschen an die Wirkung natürlicher Heilmittel und Stoffen. Man mag es ihnen auch nicht verdenken, denn die alten Rezepte aus Omas Haushaltsapotheke haben schon des öfteren wahre Wunder verbracht. Bachblüten haben den Durchbruch geschafft und sind heute von den natürlichen Heilmitteln nicht mehr wegzudenken.

Dr. Edward Bach 

Der Erfinder von Bachblüten Rescue Tropfen war der aus England stammende Arzt Dr. Edward Bach. Er erstellte dieses Gemisch aus den fünf bekanntesten Bachblüten und verfolgte damit das Ziel, schnelle Hilfe bei brenzligen Situationen zu liefern.

Die Wirkung von Bachblüten Rescue Tropfen 

Ich persönlich glaube sehr stark an die Wirkung von Bachblüten Rescue Tropfen und hatte diese schon erfolgreich ein paar Freunden empfohlen. Mein guter Freund und Arbeitskollege Christoph leidete schon viele Jahre an Flugangst und hatte einen wahren Horror vor Flugzeugen entwickelt.

Ich erzählte ihm von Bachblüten Rescue Tropfen und gab ihm, als er einmal auf eine Geschäftsreise in die USA fliegen musste eine Flasche Bachblüten Rescue Tropfen mit. Dabei handelt es sich um sehr kleine Flaschen, sozusagen Fläschchen, die man leicht in der Hosentasche mitführen kann. Ich erklärte ihn dann noch kurz die Einnahmemethoden.

Die bekannteste Einnahme für Bachblüten Rescue Tropfen ist die Methode der Wasserglasmethode. Hierbei löst man einfach 2-3 Tropfen der Bachblüten Rescue Tropfen in einem Glas Wasser oder einem anderen Getränk auf und trinkt dieses dann langsam aus. Man kann die Bachblüten Rescue Tropfen aber auch direkt pur auf die Zunge träufeln. 

bachblüten Rescue tropfen bei flugangstAls Christoph von seinem Flug zurück kam erzählte er mir ganz außer sich die Geschichte: „Kurz bevor ich das Flugzeug betrat nahm ich 4 Tropfen dieser Bachblüten Essenz ein und schon mehrere Minuten später war ich völlig ruhig und gelassen und hatte gar keine negativen Gedanken mehr. Kurz vor dem Start nahm ich zur Sicherheit nochmal 3 Tropfen ein und ich war den ganzen Flug durch entspannt. Ich konnte sogar einschlafen und als ich aufwachte waren wir auch schon da. Ein wahres Wundermittel diese Bachblüten Rescue Tropfen!“

Ich war sehr froh darüber, dass ich Christoph helfen konnte und erklärte ihm, dass der Erfinder Dr. Bach diese Essenz nur für solche Notfälle entwickelt hatte. Ich wusste, dass Christoph auch oft an Schaflosigkeit leidete und empfahl ihm anstatt Bachblüten Rescue Tropfen gleich die für ihn passende Bachblüte zu verwenden. Er befolgte meinen Rat und schon nach einem Monat erzählte er mir, dass er nachts immer wunderbar schlafen konnte.

Bachblüten Rescue Tropfen

Bachblüten Rescue Tropfen und die einzelnen Bachblüten haben den großen Vorteil, dass sie ein ganz natürliches Produkt sind und absolut keine Nebenwirkungen auftreten können. Auch eine Gefahr der Überdosierung durch diese Tropfen besteht nicht, da der Körper (wie auch bei Vitaminen und Mineralien) nur die Mengen aufnimmt, die er auch benötigt. Der Rest wird vom Körper auf natürliche Weise ausgeschieden.

Sie können Bachblüten Rescue Tropfen auch bei Kindern anwenden ohne sich vor Nebenwirkungen und Überdosierungen Sorgen machen müssen. Da diese Tropfen geschmacksneutral sind merkt ihr Kind gar nicht, dass Sie ihm Bachblüten verabreichen und somit können Sie Kinder schon in der Entwicklungsphase helfen. Ich kann Bachblüten Rescue Tropfen nur jedem empfehlen, der natürliche Mittel bevorzugt.

 

Teilen

Weitere Artikel


Bachblüten bei Panikattacken – die Kraft der Notfalltropfen

Bachblüten bei Panikattacken – die Kraft der Notfalltropfen

Der aus England stammende Arzt und Naturheilpraktiker dachte damals nicht im Traum daran, wie beliebt die von ihm entdeckten Bachblüten einmal werden und ......

Den vollständigen Artikel lesen

Bachblüten Notfalltropfen : wann eignen sie sich?

Bachblüten Notfalltropfen : wann eignen sie sich?

Bei Bachblüten Notfalltropfen handelt es sich um eine Mischung von 5 Bachblüten, die das Hauptziel hat, bei Notfällen schnell und auf natürliche Weise zu wirken.

Den vollständigen Artikel lesen

Mit Bachblüten Rescue immer auf Nummer sicher sein

Mit Bachblüten Rescue immer auf Nummer sicher sein

Bachblüten Rescue sind die bekannten Notfalltropfen, die der damals berühmte Arzt Dr. Edward Bach schon in den 30er Jahren aus einzelnen Bachblüten erstellte.

Den vollständigen Artikel lesen

Bachblüten Rescue Tropfen : Ein Wundermittel ohne Nebenwirkungen

Bachblüten Rescue Tropfen : Ein Wundermittel ohne Nebenwirkungen

Bachblüten sind eine Erfindung, die auf den aus England stammenden Arzt Dr. Bach zurückzuführen sind. Er verbrachte viele Jahre damit die Wirkungsweisen der einzelnen Bachblüten zu studieren....

Den vollständigen Artikel lesen

Mit Bachblüten Rescue Tropfen immer auf Nummer sicher sein

Mit Bachblüten Rescue Tropfen immer auf Nummer sicher sein

Bachblüten sind die Entdeckung von Dr. Edward Bach. Er studierte schon sehr früh in den 30er Jahren die Wirkungsweise der verschiedenen Bachblüten.

Den vollständigen Artikel lesen

Bachblüten Notfalltropfen : Wo sollte man seine Bachblüten besorgen?

Bachblüten Notfalltropfen : Wo sollte man seine Bachblüten besorgen?

Die Bachblüten Notfalltropfen sind eine Mischung aus 5 bekannten Bachblüten und diese wurde speziell für Notfälle entwickelt.

Den vollständigen Artikel lesen

Bachblüten Rescue : Heilung aus der Natur

Bachblüten Rescue : Heilung aus der Natur

Bachblüten Rescue sind die bekannten Notfalltropfen, die schon in den 30er Jahren von dem englischen Arzt Dr. Edward Bach geschaffen wurden.

Den vollständigen Artikel lesen

Warum befindet sich Impatiens in Bachblüten Notfalltropfen?

Warum befindet sich Impatiens in Bachblüten Notfalltropfen?

Die Bachblüten Notfalltropfen werden bei Menschen aus aller Welt immer beliebter. Es handelt sich hierbei um eine Mischung aus den 5 Bachblüten Rock Rose, Impatiens, Cherry Plum, Clematis und....

Den vollständigen Artikel lesen

Bachblüten Notfalltrofen - Bach Rescue Remedy - Video

Bachblüten Notfalltrofen - Bach Rescue Remedy - Video

Die Bach Rescue Remedy Mischung, auch bekannt als Notfalltropfen, wurde von Dr. Bach persönlich entwickelt.
Er hat sie für besonders akute Notfallsituationen konzipiert.

Den vollständigen Artikel lesen

Bachblüten Rescue : Wirkt schnell und gesund

Bachblüten Rescue : Wirkt schnell und gesund

Bachblüten Rescue sind in der Naturmedizin derzeit der volle Renner. Schon in den frühen 30er Jahren hat sich der damals noch junge Arzt Dr. Edward Bach mit den einzelnen Bachblüten und deren Wirkung befasst.

Den vollständigen Artikel lesen

Kostenlose Beratung zu Ihrem Problem?

Sind Sie sich nicht sicher, welche Bachblüten Ihnen helfen können? Schreiben Sie einfach an Tom Vermeersch und erhalten Sie kostenlos eine persönliche Beratung.

tom vermeersch
Tom Vermeersch

Fragen Sie ganz unverbindlich

Nein danke, ich finde mich selbst zurecht